Nominierung 28 02 2024

21 Kandidaten für die Stadtratswahl nominiert

Bäcker, Erzieher, Ärzte, Unternehmer, Angestellte und Rentner – das sind unter andrem die Kandidaten, die die Mitglieder des CDU Stadtverbandes am 28. Februar 2024 für die diesjährige Stadtratswahl nominiert haben. Folgende Personen treten zur Stadtratswahl an:

1. Claudia Florian
  19. Peter Mark
  20. Uta Nuck
  21. Thomas Schneider

Unser Fraktionsvorsitzender formuliert das Ziel ganz klar: „Wir wollen stärkste Fraktion im nächsten Stadtrat werden! Unsere Arbeit der letzten fünf Jahre hat bewiesen, dass wir als CDU konkrete und verlässige Beschlüsse im Sinne unserer Stadt erarbeiten.“ Claudia Florian freut sich über das große Interesse und den Willen der Kandidaten, auf der CDU-Wahlliste für den Stadtrat kandidieren zu wollen: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für die anstehende Wahl den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt eine so lange Wahlliste mit einem breiten Spektrum an Kandidaten bieten können. Gerade in der jetzigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass sich so viel Kandidaten kommunalpolitisch engagieren Verantwortung übernehmen wollen.“