Claudia

Claudia Florian

Stadtverbandsvorsitzende
Geburtsdatum 20.04.1965
Geburtsort Hoyerswerda
Familienstand verheiratet
Beruf Landesgeschäftsführerin

Weshalb bin ich in der CDU?

  • das C war für mich als Christin der Grund in diese Partei einzutreten
  • die christlichen Werte bestimmen mein tägliches Handeln,Verantwortung zu übernehmen sehe ich als meine Pflicht
  • Demokratie verpflichtet: die Beteiligung an politischen Entscheidungsprozessen ist mit wichtig
  • ich teile die Ideale und Grundwerte der CDU

Wofür setzte ich mich ein?

  • als Stadtverbandsvorsitzende stehe ich für eine CDU der konservativen Werte, die zeitgemäß, aufrichtig und offen auf die Menschen zugeht
  • ich möchte, dass die CDU in Hoyerswerda wieder wahrgenommen wird
  • ich möchte Interesse an unserer Arbeit wecken, transparente Politk machen
  • den Kontakt zu den Bürgern fortführen, so wie ich es bereits im OB Wahlkampf praktiziert habe, so z.B. Bürgersprechstunden anbieten, Infostände und öffentliche Veranstaltungen durchführen
  • für die weitere Entwicklung unserer Stadt möchte ich mit Geschlossenheit, Mut und politischen Willen neue Wege beschreiten

Nichts ist leicht, was sich wirklich lohnt.

Indira Gandhi, Gehen wir diesen Weg gemeinsam, dazu möchte ich Sie einladen.