C Florian

Claudia Florian

Geburtsdatum 20.04.1965
Beruf Einzelhandelskauffrau

Meine Ziele

Ich möchte durch meine Arbeit im Stadtrat einen persönlichen und entscheidenden Beitrag leisten, um die Zukunft unserer Stadt zu gestalten.Dafür liegen mir diese Themen am Herzen:

  • der Erhalt unserer Städtischen Einrichtungen
  • die weitere Verbesserung der Lernbedingungen in unseren Schulen
  • die Stärkung der Vereine und damit des Ehrenamtes
  • eine seniorenfreundliche Kommune - eine Herausforderung für die gesamte Bürgerschaft. Es stellt sich die Frage, wie können wir dies GEMEINSAM schaffen?
  • neue Überlegungen zur Schaffung eines Kinder/Jugendparlament, anstelle eines Jugendstadtrates

Nichts ist leicht, was sich wirklich lohnt.

Indira Gandhi, Gehen wir diesen Weg gemeinsam, dazu möchte ich Sie einladen.