O Heinze

Oliver Heinze

Geburtsdatum 03.09.1971
Familienstand verheiratet, 1 Tochter
Beruf Kaufmann
Telefonnummer 0171/6249814

Meine Ziele

"Unsere Stadt und unser Landkreis sollen lebens- und liebenswert bleiben. Mein Herz schlägt für meine Heimatregion und für die Menschen, die hier leben. Dieses Umfeld zu stärken, weiter zu entwickeln, um es noch schöner und attraktiver zu gestalten – das sind die Ziele meine ehrenamtlichen Arbeit.“ Wir müssen uns darauf konzentrieren, die Stadt und die Umlandgemeinden zu entwickeln und nicht unsere Kraft in die Diskussion um unterschiedliche politische Standpunkte stecken.

Was mich bewegt

Ich möchte MITreden, MITgestalten und MITmachen - denn ich bin Bürger dieser Stadt. Und das MIT… ist besser als nur MITkritisieren. Die Menschen in unserer Region sind es wert, daß man sich für Sie einsetzt. Wichtig ist mir die Ausrichtung auf ein tolerantes, respektvolles, zukunftsorientiertes, familienfreundliches, und lebendiges Zusammenleben in unser Stadt und den angrenzenden Gemeinden.

Privates/Hobbys


Ich schöpfe meine Kraft aus meinem familiären Umfeld. Als Hobby habe ich das übliche, wenn Zeit bleibt: heimwerken, lesen, Garten und viele weitere Interessen. Insbesondere aber ein Faible für Digitalisierung im Alltag.

Erfolg ist nichts endgültiges, Misserfolg nichts fatales: was zählt, ist der Mut weiterzumachen.

Winston Churchill