Peter

Peter Mark

Stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender
Geburtsdatum 21.11.1974
Geburtsort Hoyerswerda
Familienstand Verheiratet
Beruf Geschäftsführer einer Wohlfahrsorganisation

Warum bin ich in der CDU?

  • für mich ist die CDU die Partei mit konservativen und christlichen Werten und in dieser fühle ich mich wohl
  • als Volkspartei vereint sie konservative, liberale und christlich-soziale Interessen
  • einige meiner Politischen Vorbilder waren in der CDU
  • Mitwirken und mich für unsere Gesellschaft einsetzen

Wofür setze ich mich ein in der CDU?

  • Hoyerswerda, meine Heimatstadt, soll nicht nur eine attraktiver Lebensort für Familien bleiben
  • Hoyerswerda soll auch ein wirtschaftlich relevanter Faktor des Lausitzer Seenland werden, wofür der Strukturwandel eine große Chance für unsere Stadt und Region bietet
  • die CDU Hoyerswerda soll die Entwicklung der Stadt mitgestalten, dafür möchte ich unsere Bürger inspirieren, sich politisch zu engagieren und mit uns gemeinsam mitzuwirken